Portrait-Workshop

Im Dezember biete ich am 2. Advent-Wochenende -09.12.2017- einen Portrait-Workshop

an, in dem ich über Licht/Beleuchtung, Hintergrund, Optik und Atmosphäre sprechen

werde. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Gebühr : € 150,00.

Der Workshop findet in meinem Studio auf der Kölner Strasse 336a statt, startet um 9:30 Uhr

und endet um 16:00 Uhr.

Ich werde den Workflow vom Fotoaufbau bis zum fertigen Bild erklären. Grundkenntnisse in

der Fotografie und Kameratechnik sind von Vorteil. Ich spreche ambitionierte Amateure an.

Alle Teilnehmer fotografieren sich gegenseitig – ein „Fotomodell“ ist nicht geplant, da ich mich

hauptsächlich mit authentischen Personen beschäftige. Den Unterschied zwischen Foto-

Modell/Schauspieler und einer authentischen Persönlichkeit und der jeweiligen Bedeutung

spreche ich gerne in dem Workshop an. Beispiele meiner Fotografie befinden sich auf meiner

website – alle Fotografien, die sich dort befinden, habe ich persönlich gemacht; zum Teil auf

Location/vor Ort – z.B. Otto Piene, Peter Royen, Peter Rübsam, Mario Adorf -, zum Teil im

Studio – Künstler, mothers of guru etc..

Anmeldungen bitte bis zum 04. Dezember 2017 an emil@emilzander.de oder 0177 2344321